Die Erstellung eines Dinosauriers als komplett CGI-Modell erfordert eine Menge Know-how und eine sorgfältige Planung. In diesem speziellen Fall wurde Autodesk Maya sowie von The Foundry Mari eingesetzt, um das Modell zu erstellen und zu texturieren. Die Retopologie des Modells war notwendig, um das Displacement des Dinosauriers anzupassen und sicherzustellen, dass das Modell optimal für die Animation geeignet war.
Die Farbgestaltung der Texturen sowie die korrekte Anpassung der Lichtbrechung einzelner Hörner waren entscheidend für die Realitätsnähe des Modells. Dies erforderte eine umfangreiche Kenntnis von Texturierungstechniken und Beleuchtung in der 3D-Modellierung.
Die Arbeit an diesem Projekt fand im Studio Wilhelmshaven in Deutschland statt, wo ich als CGI Artist und 3D Artist tätig bin. Ich habe mich auf die Visualisierung von Soft- und Hard-Surfaces spezialisiert und biete meinen Kunden eine umfassende Palette an Dienstleistungen an. Ob es sich um die Erstellung eines Dinosauriers wie in diesem Fall, eine Maschine zur Produktion oder die Visualisierung eines Hotels handelt, ich übernehme den kompletten Workflow als VFX-Producer, CGI Artist und Texturing Artist, mit der Spezialisierung auf Animation.
Durch meine Expertise und Erfahrung in der 3D-Modellierung und -Visualisierung kann ich Ihre Aufgabenstellung lückenlos ausführen und Ihnen ein realistisches, beeindruckendes Ergebnis liefern. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Vision und Anforderungen vollständig erfüllt werden und das endgültige Ergebnis ihren Erwartungen entspricht.
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